IRODORI Ausstellungs Bericht

irodori.ch_ Ausstellung japanische Keramik in Zürich

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Besuchern bedanken, welche bei uns an der Ausstellung in der “Gallerie am Lindenhof“ waren. Wir waren selbst überrascht nicht nur bestehende Kunden von nah und fern persönlich kennenlernen zu dürfen, sondern auch Laufkunden, welche interessiert waren IRODORI zu sehen und verstehen. Für uns war die Ausstellung eine erste Gelegenheit die Produkte für die Leute zugänglich zu machen und wir freuen uns die Gewissheit zu haben, dass wir bereits eine kleiner Teil der Schweizer Tischkultur sind.

Wir hoffen, dass alle unsere Kunden die Schönheit und anspruchsvolle Technik unserer Produkte geniessen können und sie auch nach langem Gebrauch noch die Speisen verschönern ganz im Sinne von IRODORI.

IRODORI möchte weiterhin die Ideen und Werke von Handwerkern vermitteln und unsere Produktpalette weiter vertiefen.

Falls Sie Fragen oder Interessen irgendwelcher Art bezüglich unseren Produkten haben, treten wir jederzeit gerne mit Ihnen in Kontakt oder erteilen Auskunft.

Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *